Die Arminia aus Hannover kommt

Kellerduell in Ramlingen
Artikel vom 18. Oktober 2023
Der Vorbericht wird präsentiert von:
Die Punkte sollen hier in der Wahrendorff-Arena bleiben!
Am 12. Spieltag der Oberliga Niedersachsen kommt es zum Derby zwischen unserem RSE und der Arminia aus Hannover. Beiden Mannschaften sind zuletzt unter Ihren eigenen Ansprüchen und Erwartungen geblieben, befinden sich derzeit im Tabellenkeller und somit kann man getrost sagen, es handelt sich um ein 6-Punktespiel an diesem Samstag in Ramlingen.
Die Arminen unter Ex-RSE Coach Semir Zan mussten am letzten Spieltag eine bittere Heimniederlage gegen die SV BW Bornreihe hinnehmen und zudem auf Marian Rutkowski verzichten, welcher in der Schlußphase mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde.
Auch unserer Erstvertretung vom RSE erging es nicht besser, man reiste 3 Stunden mit dem Bus zum SV Meppen II und verlor dort mit 2:3 die Partie.
Beide Mannschaften haben bisher nur 8 Punkte auf dem Konto und stehen auf einem Abstiegsplatz. Bis zum rettenden Ufer, dem 14. Tabellenplatz sind es nun schon 4 Punkte Abstand.
Die Zuschauer dürfen sich also freuen auf eine intensive und packende Partie.
Eines ist klar: wer am Samstag als Verlierer vom Feld geht, dem stehen schwere Wochen bevor.
Anstoßzeit: Samstag 21.10.2023 um 15 Uhr
Präsentiert wird das Derby von der Firma
Kühlhausbau Nord, Burgdorf
#rseerste