+3 Punkte am grünen Tisch

Artikel vom 3. Juni 2025
Der Artikel wird präsentiert von:
Nachdem unser letztes Heimspiel am grünen Tisch mit + 3 Punkten und 5:0 Toren wegen des Nichantritts des SSV Kirchhorst gewertet wurde, ist die Saison 24/25 nun auch für uns Geschichte.
Wir sind als Aufsteiger in diese Saison gestartet und wollen am Ende des Tages nicht unzufrieden sein. Die Spielzeit brachte Höhen und Tiefen mit sich, aber unser Team hat sich zum Ende hin gefangen und konsolidiert.
Mit insgesamt 43 Punkten und einem Torverhältnis von 59:41 rangieren wir zum Saisonabschluss auf Platz 7 der Tabelle und hätten bei stabilerer Nutzung unseres Potentials sicher unter den Top 3 stehen können.
Hätte, Hätte..Fahrradkette..
Wir machen jetzt eine kleine schöpferische Pause und werden die Zeit nutzen um uns für die kommende Saison 2025/26 noch stärker aufzustellen.
Ihr dürft gespannt sein.
Nach dieser kleinen Pause werden wir sicherlich den Titan Oliver Kahn zitieren, der folgendes sagte:
"Die Karten sind neu gewürfelt".
Wir möchten uns bei allen Verantwortlichen des RSE und vor allem bei unseren Fans und Förderern für euren sensationellen support bedanken. Ihr seid der Wahnsinn!
Ein dickes Dankeschön geht auch an alle ehrenamtlichen Helfer des RSE und im Speziellen an die Platzwarte, die uns jederzeit optimale Bedingungen bereitet haben!
In diesem Sinne wünschen wir eine wundervolle Sommerpause, bleibt uns gewogen und bis ganz bald!
Schaut hin und wieder auf unseren Kanal bei Instagram, dort werden wir schon bald wieder aktiv sein.
Die Galerie unter diesem Beitrag zeigt euch noch ein paar Impressionen der vergangenen Monate.
#rsedritteherren #wirsindderse