96 Fußballschule ab sofort buchbar

Morgen beginnt der Dezember..

..und damit der Nikolaus - und Weihnachtsmonat heart. Ihr seid auf der Suche nach einem Geschenk für eure Kids? Da haben wir etwas für euch!
Ab sofort ist die 96 Fußballschule 2018 über das Portal von Hannover 96 buchbar. Seid die Ersten und bereitet euren Kids von 6-14 Jahren eine große Freude heart.
2018 wird diese Veranstaltung noch größer und schöner als in den letzten Jahren, denn wir planen ein umfangreiches und für alle Altersgruppen spannendes Rahmenprogramm.
Über die Details werden wir euch in den nächsten Monaten berichten.

 

Es wird ganz bestimmt wieder großartig und das gesamte Team und alle Kiddies werden große Freude haben und ihr fussballerisches Können weiter verbessern können.

Wir haben den Termin mit der 96 Fußballschule so abgestimmt, dass er für alle realisierbar sein sollte, nämlich kurz nach den Sommerferien 2018.
Es erwartet uns ein dreitägiges Camp mit tollen Trainern, großem Rahmenprogramm und natürlich EUCH!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon wie Bolle und können es kaum erwarten.

Bitte folgt dem Link für weitere Informationen: https://fussballschule.hannover96.de/de/portal/events/800-sv-ramlingen-ehlershausen
Eine Veranstaltungsseite auf facebook werden wir in den nächsten Tagen erstellen. Auch dort findet ihr sämtliche Informationen.
Und nun `ran an die Tasten und Freude schenken!

#niemalsallein #nikolaus #weihnachten #geschenk #gutgemacht #RSEeineganzandereLiga